VRZ e.V

 

 

 

DHS

       

      

      Startseite

      News

      Meine Welpen

      Meine Hündinnen

      Meine Rüden

      Links

      Exotentreffen

      Impressum

 

 

14. Exotentreffen vom 14.09.2013

Bericht vom 14. Stammtisch :


 

Leider war auch dieses Mal das Wetter nicht optimal. Der Regen hatte glücklicherweise aufgehört, und unter dem Dach des Bauernhofcafes saß man trocken und warm. Die Shar Peis waren wie immer freundlich und gut drauf. Leider waren einige der Teilnehmer nicht erschienen. Schade! Der leckere selbstgebackene Kuchen schmeckte auch bei trübem Wetter! Die kleinen Schokomädchen, meine Gingerbread  und die Milla  von Marcel Ostermann und Maikel Manco waren jetzt fast ausgewachsen und schon recht stattlich geworden. Als neuer Gast war eine apricotfarbene Hündin, nicht aus meiner Zucht, aber meine Abstammung mit ihrem Frauchen dabei. Witzigerweise ebenfalls aus Solingen, wo auch Milla und Karl Theodor wohnen. Manchmal ist die Welt doch klein! Und gerade auf dem Exotentreffen lernten die drei Hunde sich kennen – gemeinsames Gassigehen in Zukunft nicht ausgeschlossen!

Leider fehlte unser langjähriger Teilnehmer und Chinese Crested Besitzer Herr Wendt. Er war leider für uns alle plötzlich und unerwartet verstorben. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, und wir werden uns beim Betrachten der Bilder der vergangenen Exotentreffen  noch oft an ihn erinnern.

Bis zum Frühjahr – und hoffentlich bei Sonnenschein

Eure Karin Kober


 

zurück

 

Sie können mich erreichen unter der Telefonnummer: 05955-2969 oder per mail: karin.kober@ewetel.net