VRZ e.V

 

 

 

DHS

       

     

      Startseite

      News

      Meine Welpen

      Meine Hündinnen

      Meine Rüden

      Links

      Exotentreffen

      Impressum

 

 

News

Unser nächste Exotentreffen findet am 14.09.2013 um 14:00Uhr im Bauernhofcafe Lindemann,Westermoorstr. 1a, 26683 Sedelsberg, Tel: 04492-91174 statt.
Unser nächste Exotentreffen findet am 25.5.2013 um 14:00Uhr im Bauernhofcafe Lindemann,Westermoorstr. 1a, 26683 Sedelsberg, Tel: 04492-91174 statt.
Flying Through The Looking Glass Du Nuorilang hat am 08.10.2011 auf der CACIB in Rostock die Jugendklasse gewonnen (SG1)
X-Akte Agent Scully hat am 10.09.2011 auf der Rassehunde-Gemeinschafts-Ausstellung in Recklinghausen die Jugendklasse gewonnen (V1, Jgd.-CAC) und am 11.09.2011 den 2.ten Platz in der Jugendklasse (V2) gemacht.
Undine hat am 30.07.2011 auf der CACIB in Bremen die Jugendklasse gewonnen ( V1, Jgd.-CAC) und am 31.07.2011 den 2.ten Platz in der Jugendklasse (V2) gemacht.
Uranus hat am 05.06.2011 auf der CACIB in Neumünster den 2.ten Platz in der Jugendklasse (V2) gemacht.
Tietje hat am 09.04.2011 auf der CACIB in Oldenburg ihre Klasse gewonnen ( V1, Jgd.-CAC) und wurde bester Junghund der Rasse!
Am 07.05.2011 findet unser nächstes Exotentreffen um 14.00 Uhr im Bauernhof-Café in Sedelsberg statt.
Graf Balduin ist gestorben! Er war ein erfolgreicher Showhund, Dt. Jgd.-CH, Dt. CH Club und VDH, Clubsieger, Int. CH und Veteranen CH. Er war ein wichtiger Vererber für meine Zucht der Vater und Großvater vieler, wunderbarer Nachkommen. Sein Name "Graf Balduin" entsprach seinem Charakter. Er hatte ein höfliches, vornehmes Wesen, er blieb immer freundlich und souverän. Im Alter war er weise und würdevoll und wurde, obwohl er in den letzten Lebenswochen schwach und krank war, bis zuletzt von seinem Hunderudel respektiert. Am Morgen des 23.10.2010 ist er leise und würdig, wie es seinem Wesen entsprach, gestorben. Er lag in seinem Korb, sah mir beim Kaffee kochen zu, wedelte noch ein letztes Mal ganz sachte mit dem Schwanz und hörte dann ganz still und leise auf zu atmen.

Lieber Balduin, alle, die Dich kannten, werden Dich nie vergessen!

Quando hat am 26.09.2010 sein 3. Jgd.-CAC innerhalb von 2 Wochen gewonnen und ist jetzt Deutscher Jugendchampion!!!
Cabaret Voltaire Betty Boop, eine Tochter von Sultanina, hat am 25.09.2010 ihr 3. Jgd.-CAC gewonnen und ist jetzt Deutscher Jugendchampion. Herzlichen Glückwunsch!
Am 18.9.10 findet unser nächstes Exotentreffen um 14.00 Uhr im Restaurant "Graf Balduin" in Esterwegen statt.
Am 28.07.2010 wurde mein U-Wurf nach Bellshou Sokrat und Nelly und am 10.08.2010 wurde mein V-Wurf nach Graf Balduin und Jamba geboren.
Sensationell: Kaffeetante hat am 14.07.2010 im Kennel Cabaret Voltaire ihren 2. Wurf bekommen: 11 gesunde Welpen! Herzlichen Glückwunsch!
Lollo geht jetzt, nach ihrem letzten Wurf von Anfang Mai, in den wohlverdienten Ruhestand. Sie ist eine gute, gesunde Zuchthündin, die ihre vorzüglichen Anlagen und ihr freundliches, ausgeglichenes Wesen an ihre Nachkommen weitervererbte. Für ihre Welpen war sie eine fürsorgliche Mutter. So gut gerüstet für einen neuen Lebensabschnitt haben ihre Welpen bereits die Reise zu ihren neuen Besitzern angetreten. Danke liebe Lollo!
Toni auf dem Weg in sein neues Zuhause
Das 7. Exotentreffen findet am Samstag, dem 15. 5. 2010 um 14.00 Uhr im Hotel und Restaurant "Graf Balduin" in Esterwegen statt.
Weitere Infos gibt es
hier.
HURRAAAA!!! Am 28.12.09 sind Welpen geboren worden. 2 Rüden und 2 Hündinnen, Die stolzen Eltern sind Graf Balduin und Koeng Foe Tses Miss Marples.
Meine liebe Teeri Modrockvet, genannt Resi hat Weihnachten einen Schlaganfall erlitten und musste eingeschäfert werden. Resi war die Mutter von Daylight und Jamba. Sie hat in ihrem Leben viele wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Vielen Dank, liebe Resi!
Franz Josef, genannt Balou, Besitzerin Stefanie Kurz, ist ebenfalls Deutscher Veteranen Champion. Herzlichen Glückwunsch!
Am 31.10.2009 ist der Multi-Champion Graf Balduin Deutscher Veteranenchampion VDH geworden

 

zurück

 

 

Sie können mich erreichen unter der Telefonnummer: 05955-2969 oder per mail: karin.kober@ewetel.net