VRZ e.V

 

 

 

DHS

       

      

      Startseite

      News

      Meine Welpen

      Meine Hündinnen

      Meine Rüden

      Links

      Exotentreffen

      Impressum

 

 

16. Exotentreffen vom 06.06.2015

Bericht vom 16. Stammtisch :


 

Das Wetter konnte nicht besser sein. Bei strahlendem Sonnenschein saßen wir bei Kaffee und Kuchen wieder einmal in unserem schönen Bauernhofcafe in Sedelsberg.

Neben unseren langjährigen Teilnehmern waren auch einige neue Leute mit ihren jungen Shar Peis aus meiner Zucht dabei. Hunde und Besitzer vertrugen sich gut, und es war interessant zu sehen wie sich die Hunde entwickelt hatten. Neu dabei war auch der junge Hofhund der Familie Lindemann vom Bauernhofcafe, der an der Shar Pei Hündin Estaniol einen Narren gefressen hatte und mit ihr so lustig spielte, dass wir alle lachen mussten.

Nach ein paar Stunden war auch dieser schöne Nachmittag zu Ende und wir freuen uns alle auf das nächste Mal.

Ihre Karin Kober

 

zurück

 

Sie können mich erreichen unter der Telefonnummer: 05955-2969 oder per mail: karin.kober@ewetel.net