VRZ e.V

 

 

 

DHS

       

      

      Startseite

      News

      Meine Welpen

      Meine Hündinnen

      Meine Rüden

      Links

      Exotentreffen

      Impressum

 

 

5. Exotentreffen vom 09.05.2009

Bericht vom 5. Stammtisch im Norden:

Am 09.05.09 fand wie immer bei Sonnenschein unser Exotentreffen in der Gaststätte Waldlust in Esterwegen statt. Als besonderes Highlight wurde dieses Mal ein Fotoshooting mit der Hundefotografin und Besitzerin von Polly, genannt Marla, abgehalten. Frau Angela Salewsky fotografierte mit sehr viel Einfühlungsvermögen und höchst professionell die Hunde der Teilnehmer.

Es waren 37 Menschen, 23 Shar Peis und 1 Jack Russel Terrier erschienen - die bisher höchste Teilnehmerzahl! Einfach toll! Chinese Crested waren dieses Mal leider verhindert. Natürlich gab es neben dem Fotoshooting, welches sich großer Beliebtheit erfreute, wieder Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen von den holländischen Wirtsleuten, sowie reichen Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern. Auch drei holländische Familien waren mit ihren Hunden erschienen und wie immer der "harte Kern" der Teilnehmer, die sich schon wochenlang auf das Treffen freuten. Die Neulinge waren begeistert von dem freundlichen Wesen der Shar Peis und dem vielfältigen Aussehen der Hunde. Ihnen fiel besonders auf, dass jeder Shar Pei sein eigenes Gesicht, sein eigenes Wesen, kurzum seine eigene Persönlichkeit hat. Es sind halt Individualisten, genau wie seine Besitzer! Die Zeit verging wie im Fluge - auf einmal war es schon 19.00 Uhr - ganze 5 kurzweilige Stunden waren unbemerkt vorbeigegangen! Ich selbst war auch total begeistert von diesem gelungenen Nachmittag und habe es mir auch dieses Mal nicht nehmen lassen, jedem Teilnehmer eine von mir gebastelte Shar Pei Karte als kleine Erinnerung zu überreichen.

 

zurück

 

 

Sie können mich erreichen unter der Telefonnummer: 05955-2969 oder per mail: karin.kober@ewetel.net