VRZ e.V

 

 

 

DHS

       

      

      Startseite

      News

      Meine Welpen

      Meine Hündinnen

      Meine Rüden

      Links

      Exotentreffen

      Impressum

 

 

7. Exotentreffen vom 15.05.2010

Bericht vom 7. Stammtisch im Norden:

Hier ein kurzer Bericht über unser letztes Exotentreffen und ganz viele schöne Bilder:
Glücklicherweise hielt das Wetter. Es war etwas kühl, aber trocken. Auf der Terrasse des Graf Balduin saß man sehr schön geschützt. Der Service und das Kuchenbüffet waren einfach super! Nachdem wir uns vorher Gedanken gemacht hatten, ob es wieder so schön wie die vorherigen Male werden würde, war die einhellige Meinung: Es war noch besser! Wie immer lauter nette Teilnehmer (Menschen wie Hunde) - und so friedlich! Es gab so viel zu erzählen, und die Teilnehmer blieben zwischen 4 und 5 Stunden, bevor sie sich wieder auf den Heimweg machten. Es waren 27 Personen und 40 Hunde anwesend, wobei allein Eddi und Klaus 12 Hunde mitbrachten. Mein alter Championrüde "Graf Balduin" ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Gäste vor dem Hotel zu empfangen! Leider mussten einige Teilnehmer kurzfristig absagen, aber der "harte Kern" hatte wie immer keinen noch so weiten Weg gescheut, um zu kommen. Wir freuen uns alle schon auf das nächste Mal! Viel Spaß beim Betrachten der schönen Fotos!

 

zurück

 

 

Sie können mich erreichen unter der Telefonnummer: 05955-2969 oder per mail: karin.kober@ewetel.net